Die Glückseisuche

Mit der Osterlotterie Glückseisuche werden soziale Projekte im Stadtgebiet von Lübeck sowie der gesamten Lübecker Bucht gefördert.  In diesem Jahr können attraktive Sachpreise im Wert von mehr als 10.000 € über die Lotterie gewonnen werden. Einheimische und Gäste der Region kaufen Lose in Form von Ostereiern für jeweils 7€ in mehr als zehn Vorverkaufsstellen in der Region sowie zu Verkaufsaktionstagen. Unser Glücksei wurde individuell gestaltet von der hiesigen Künstlerin Enke Cäcilie Jansson und besitzt eine individuelle Losnummer. Die Losnummern werden Ostersonntag unter notarieller Aufsicht gezogen und die Gewinnernummern unmittelbar auf luebecker-bucht-timmendorfer-strand.rotary-glueckseisuche.de bekannt gegeben.

Über Rotary

Seit 30 Jahren den 4 Säulen verpflichtet:

- Freundschaft - Moral - Dienst und Völkerverständigung -

Im Auftrag dieser Kernwerte wirkt der Rotary Club Lübecker Bucht - Timmendorfer Strand seit nun mehr 30 Jahren. Der Dienst ( Service ) wird hierbei breitbandig verteilt, regionale und internationale, sowie soziale und kulturelle Projekte werden gleichberechtigt umgesetzt.