Glückseisuche & Spendenzweck

TEILNEHMEN - FREUDE SCHENKEN - GEWINNEN - GUTES TUN

„Wir sind dazu geboren, wohltätig zu sein.“
(William Shakespeare)

Der Rotary Club Lübecker Bucht - Timmendorfer Strand wird erstmalig in diesem Jahr zu Ostern eine „Glücksei-Aktion“ starten und damit Teil der rotarischen Glückseisuche werden, die mittlerweile von 18 Clubs in ganz Deutschland jedes Jahr zu Ostern veranstaltet wird und damit seit Jahren ein hohes Spendenaufkommen ermöglicht. Für diese Aktion werden durch unseren Club im Stadtgebiet von Lübeck sowie der gesamten Lübecker Bucht Gewinne von Sponsoren akquiriert und gestiftet.  Von Anfang März bis Ostersamstag verkaufen wir 2.000 künstlerisch gestaltete Ostereier aus Metall, die jeweils eine Losnummer enthalten und als Geschenkidee sogar zusätzlich befüllt werden können. Der Preis pro Glücksei beträgt 7 €. Mit jedem Ei erwirbt man die Chance auf einen der über 200 Gewinne im Wert von mindestens 25 bis über 2.000 €. Die drei Hauptpreise in diesem Jahr sind ein von einer sehr renommierten norddeutschen Künstlerin zu fertigendes Großportrait, eine 5-tägige Reise an die Ostsee, sowie ein Weinseminar für bis zu 12 Personen im Weinhaus H.F. von Melle. Zudem verstecken unsere Glückseier noch viele weitere großartige Multimedia Gewinne und diverse Gutscheine für Ausflüge im Familienkreis. Der gesamte Erlös der diesjährigen Glückseisuche unseres Clubs geht an das Palliativnetz Travebogen in Lübeck (www.travebogen.de) sowie an den Familienhospizverein Kinder auf Schmetterlingsflügeln in Pansdorf (www.kasf.de).

Glückscheck

Geben Sie hier einfach Ihre Losnummer ein. So können Sie direkt sehen, ob und was sie bei der diesjährigen Rotary Glückseisuche mit Ihrem Los gewonnen haben.

Hauptgewinne

Privates Weinseminar für bis zu 12 Personen

im Wert von 600,00 €

H.F. von Melle GmbH

1x

Tickets für zwei Personen zu den Eulenspiegel Festspielen in Mölln am 20. Juli 2024 inkl. Übernachtung im Quellenhof

im Wert von 243,00 €

Privatspende Herbert Köster

2x

1x Übernachtung für zwei Personen im Landhaus Töpferhof

im Wert von 200,00 €

Landhaus Töpferhof Warnsdorf

Zwei Übernachtungen in einem Doppelzimmer inkl. Frühstück in Dresden

im Wert von 350,00 €

Maritim Hotel Dresden

Samsung Galaxy A34 5G Enterprise Edition

im Wert von 289,00 €

Privatspende Fedor Mayerov

Apple Ipad 9th Generation 64GB

im Wert von 350,00 €

Privatspende Rüdiger Pein

1x

Tickets für zwei Personen zu den Eulenspiegel Festspielen in Mölln am 19. Juli 2024 inkl. Übernachtung in der Waldhalle

im Wert von 243,00 €

Privatspende Herbert Köster

3x

Anfertigung eines individuellen Großportraits durch die Künstlerin Enke Cäcilie Jansson

im Wert von 2.000,00 €

Freie Künstlerin Enke Cäcilie Jansson

1x

5 Übernachtungen am Meer in einem Doppelzimmer inkl. Frühstück in Sellin / Rügen

im Wert von 1.000,00 €

Hotel Bernstein Sellin

Gewinnabholung

Wann?

08.04. - 17.05.2024

Wo?

Hotelrezeption Landhaus
Carstens Hotel & Restaurant
Strandallee 73
23669 Timmendorfer Strand

Verkaufsstellen

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Top-Sponsoren

Sie haben Fragen, Probleme oder Anregungen?
Dann schreiben Sie uns!